Stellenbeschreibung
Akquise neuer Werbestandorte: Sie sind Visionär und finden auf öffentlichen Flächen sowie an Verbrauchermärkten immer wieder geeignete Standorte für den Neuaufbau unserer Werbeträger.
Bewertung und Angebotserstellung: Sie bewerten geeignete Standorte anhand interner Vorgaben und erarbeiten selbstständig Angebote inkl. Skizzen und Fotomontagen für die potenziellen Standortpartner.
Kommunikation: Sie organisieren den reibungslosen Ablauf mit Standortpartner und arbeiten eng mit internen Fachabteilungen zusammen.
Analyse und Optimierung: Sie analysieren den vorhandenen Werbeträgerbestand, unterstützen die Bereichsleitung durch die Übernahme von vielseitigen Sonderprojekten und wirken aktiv bei der Digitalisierung mit.
Anforderungen
Sie sind gerne unterwegs: Eine Reisebereitschaft von rund 50 %
– auch mit gelegentlichen Übernachtungen ist für Sie selbstverständlich.
Ihr fachlicher Hintergrund: Sie verfügen idealerweise über Kenntnisse im kaufmännischen Bereich und haben zusätzlich ein ausgeprägtes technisches Verständnis. Darüber hinaus bringen Sie gerne Erfahrung ein einem der folgenden Bereiche mit: Außendienst, Akquise, Kundengewinnung, Projektmanagement, Expansionsmanagement, Standortfestlegung
Ihre Arbeitsweise: Sie arbeiten strukturiert, analytisch und lösungsorientiert
– komplexe Aufgaben gehen Sie eigenverantwortlich und organisiert an, ohne dabei den Überblick zu verlieren.
Kommunikation ist Ihre Stärke: Sie treten souverän auf, kommunizieren klar und arbeiten gerne im Team und mit verschiedenen Ansprechpartnern.
Sie sind digital versiert: Mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel, Outlook und PowerPoint, gehen Sie routiniert um.
Warum wir:
Wo Ihre Expertise