Stellenbeschreibung
Sie unterstützen unsere Außendienstmitarbeiter*innen sowie die Vertriebsleitung bei der Kundenbetreuung für den Ihnen zugeordneten Bereich
Sie agieren als Schnittstelle zwischen Außendienst und Betrieb und stellen sicher, dass die Vertriebsabläufe eingehalten sowie die Kundenanforderungen berücksichtigt werden
Dabei arbeiten Sie mit internen Schnittstellen partnerschaftlich zusammen und bauen sich ein spannendes internes Netzwerk auf
Sie nutzen Ihr Kommunikationsgeschick zielgerichtet, um unsere Kunden telefonisch zu betreuen, sie von unseren Produkten zu überzeugen sowie bestehende Kunden an uns zu binden
Sie übernehmen die Erstellung von Angeboten sowie Verträgen und versenden diese an unsere Kunden
Darüber hinaus nutzen Sie das CRM-System Salesforce zur Anlage und Pflege von Kunden- und Vertragsdaten
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erste Berufserfahrung, idealerweise im Vertriebsinnendienst
Angemessene Kommunikation
- intern und extern sowie schriftlich und telefonisch
Kenntnisse im Umgang mit einem CRM-Programm (z.B. Salesforce) sind wünschenswert
5 Gründe für Veolia