Stellenbeschreibung
Kundenbetreuer im Außendienst (m/w/d) für den Vertrieb von elektronischen Zeiterfassungs- und Zutrittssystemen
Vorbereitung und Durchführung von Produkt- und Lösungspräsentationen – online oder vor Ort bei Kunden und / oder Interessenten aus der Industrie / KMU und ÖDi Betreuung der Kunden und Interessenten von der Anfrage bis hin zur Übergabe an das AIDA Kundencenter keine Kaltaquise – Terminplanung erfolgt durch unser engagiertes Telemarketing enge Zusammenarbeit mit Vertriebsinnendienst und IT
Anforderungen
Unsere Anforderungen
eine kaufmännische und/oder eine entsprechende handwerklich/technische Ausbildung sowie Berufserfahrung
Kenntnisse im Bereich Zeiterfassung / Zutrittskontrolle oder anderen elektronischen Systemen
Erfahrungen im B2B Vertrieb
Fingerspitzengefühl im Umgang mit Firmenkunden
sichere Deutschkenntnisse (Sprache und Schrift)
selbständiges organisiertes Arbeiten, Eigeninitiative, Teamfähigkeit
Fahrerlaubnis für Pkw (Geschäftsfahrzeug wird gestellt)