Stellenbeschreibung
telefonische Kundenberatung
Erarbeitung kundenspezifischer Systemkonfigurationen
Angebotserstellung, Kalkulation und Verfolgung bis zum Vertragsabschluss
Projektbetreuung bis zur Auslieferung
Auftragssachbearbeitung
administrative und organisatorische Unterstützung des Außendienstes
Neu- und Bestandskundenakquise
Repräsentation des Unternehmens auf
Messen
Erreichen der vorgegebenen Umsatzziele
Social Selling
HubSpot / digitale Medien
Anforderungen
Kaufmännisch orientierter Techniker, techn. Kaufmann mit Vertriebserfahrung technisches Verständnis Teamgeist und Servicedenken Verhandlungsgeschick Kundenorientierung Organisationstalent Kommunikationsfähigkeit unternehmerisches Denken Fähigkeit, auf Menschen einzugehen
Loyalität Zuverlässigkeit Ehrlichkeit Qualitätsbewusstsein Belastbarkeit Termintreue Teamfähigkeit Offen für Neues sein selbstständiges Arbeiten Sorgfalt Verantwortungsbewusstsein Darauf kannst Du Dich freuen: