Stellenbeschreibung
technische Kundenberatung und -betreuung am Telefon (NFZ und- oder Agrarkunden)
Teileidentifikation über elektronische Medien
Angebotserstellung und -verfolgung
vollständige Auftragsbearbeitung einschließlich Terminverfolgung
Reklamationsbearbeitung
Weiterentwicklung der Kundenbeziehungen
Enge Abstimmung mit dem Vertriebsaußendienst sowie weiteren relevanten Schnittstellen
Ihre Qualifikationen
kaufmännische
Anforderungen
oder technische Ausbildung, gerne auch im Werkstattbereich (zum Beispiel KFZ Mechatroniker, Land
- oder Baumaschinenmechaniker, o.ä.) idealerweise Erfahrung im Vertrieb von Kfz-, Nfz
- oder Landtechnikersatzteilen
und technisches Verständnis dynamische, zuverlässige, eigenverantwortliche sowie ziel
- und lösungsorientierte Arbeitsweise Dienstleistungsorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit