Stellenbeschreibung
Erster Ansprechpartner für Kunden zu Serviceanfragen, Lösung technischer Problemstellungen und Ersatzteilen per Telefon und E-Mail, in englischer und deutscher Sprache
Planung und Bearbeitung von Service- und Ersatzteilaufträgen
Proaktive Kundenansprache, Strategiefindung für die Verbesserung der allgemeinen Kundenerfahrung
Servicetätigkeiten sowie die Beratung und Schulung unserer Kunden zur Anlageninbetriebnahme per Telefon & E-Mail und vor Ort (max. 25%)
Anforderungen
Sie sind Servicetechniker (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d), Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d), Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d), Mitarbeiter Kundensupport(m/w/d), Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Sie haben Erfahrung als Servicetechniker (m/w/d) auch im elektrotechnischen Umfeld sowie einen Führerschein (B)
Ihre Bewerbung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Mail an: recruiting@kerres-group.de