Stellenbeschreibung
Akquisition von geeigneten Liegenschaften für den Aufbau von Mobilfunkstationen
Akquisition von geeigneten Funkstandorten noch Vorgabe unserer Kunden der Netzbetreiber
Ermittlung und Kontaktaufnahme von potenziellen Eigentümern
Erste Vertragsverhandlungen mit den Eigentümern der Liegenschaften
Dokumentation und Pflege der Projekte mit den dafür vorgesehenen Tools in den entsprechenden Datenbanken
Klärung von Genehmigungsauflagen
Klärung der Anschlussmöglichkeiten ans öffentliche Versorgungsnetz
Ansprechpartner für Behörden und Ämter
Reisebereitschaft
Anforderungen
Kaufmännische oder technische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Vertriebsmitarbeiter Außendienst/ technischer Vertriebsmitarbeiter/ Immobilienkaufleute/ Versicherungskaufleute (m/w/d); Quereinsteiger
Gute Kommunikationsfähigkeit, strukturierte Arbeitsweise, lösungsorientiertes und betriebswirtschaftliches Denken
Spaß und Begeisterung an deinem Job
Sicherer Umgang mit Standard MS Office Paket, Erfahrungen im Umgang mit dem PC
Führerschein (Klasse B)
Höhentauglich
Warum wir?