Stellenbeschreibung
Ihre Aufgaben sind ...
Auftragsannahme über elektronische Schnittstellen und Disposition der Aufträge
Abstimmung mit internen Schnittstellenbereichen (Produktion, Einkauf und Buchhaltung)
eigenverantwortliche Bearbeitung eines definierten Kundenkreises
telefonische Kundenbetreuung
Auftragseingabe und –verfolgung
statistische Auswertungen
Anforderungen
Sie bringen mit ...
eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann/-frau
einschlägige Berufserfahrung im Backoffice, Sales oder Operations
Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
sicherer Umgang mit MS Office
gute Englischkenntnisse
zuverlässige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Sie sind interessiert oder haben Fragen?
Rufen Sie uns an: +49 202 25548-161
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
– inkl. Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung HIER