Stellenbeschreibung
Sie übernehmen die kaufmännische Verwaltung und Organisation für den Fachbereich Rehabilitationshilfsmittel
telefonische Beratung und Betreuung unserer Kunden und die Zusammenarbeit mit den Krankenkassen gehören zu Ihrem täglichen Geschäft
Sie übernehmen administrative Aufgaben wie Erstellung von Angeboten und Rechnungen
Abrechnung nach §302 SGB V
Anforderungen
Sie konnten nach Ihrer kaufm. Ausbildung erste Berufserfahrungen im Umgang mit Kunden sammeln. Alternativ können sie vergleichbare Qualifikationen aufweisen. Auch Arzthelfer/in oder med. Fachangestellte/r sind für die Position gut geeignet
Sie sind teamfähig, telefonieren gerne und strahlen mit Empathie und guten Umgangsformen
Dienstleistungsbereitschaft und Kundenorientierung sind für Sie selbstverständlich und Sie sind es gewohnt selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten.
Sie sind es gewohnt mit ERP-Systemen und verschiedenen Internet-Portalen/Plattformen zu arbeiten.
Sie werden für Ihre offene und lösungsorientierte Kommunikation geschätzt und vermitteln Freude bei dem was Sie tun.
Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:
Assmann GmbH
Herr Florian Ohl
Edisonstr.