Stellenbeschreibung
Sie übernehmen intern administrative Aufgaben für unseren Außendienst und unsere Großkundenbetreuer
Sie nehmen Bestellungen an, erstellen Angebote und unterstützen so auf vielfältige Weise aktiv unseren Außendienst
Sie sind erster Ansprechpartner für Kunden, übernehmen die Kundenberatung und das Kundenmanagement
Sie betreuen unsere Kunden und bearbeiten eventuelle Reklamationen
Sie sind die interne und externe Schnittstelle und stellen die Zufriedenheit unserer Kunden sicher
Sie ermitteln Neukundenpotenziale
Anforderungen
Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich
Sie haben idealerweise Erfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten
Sie besitzen Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick
Eigeninitiative, unternehmerisches Denken sowie Teamfähigkeit zählen zu Ihren Stärken
Sie haben idealerweise bereits Erfahrung in der Vermietung von Arbeitsbühnen
Sie besitzen eine gute Ausdrucksweise und sind kommunikationsstark
Persönlichkeit, Drive, der Wille zum Erfolg, sowie ausgefeilte Kommunikationsfähigkeiten sind Ihre Stärken
Ehrgeiz, Überzeugungskraft und Selbstbewusstsein runden Ihr Profil