Stellenbeschreibung
Die Position ist sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit (30 Stunden/Woche) möglich.
Unterstützung des technischen Objektmanagements in der Steuerung und Koordination von Instandhaltungsmaßnahmen
Erstellung und Pflege von Dokumentationen, Prüfberichten und Wartungsplänen
Kommunikation mit internen und externen Partnern sowie Dienstleistern
Unterstützung bei der Angebotseinholung, Vergabe und Abrechnung von technischen Leistungen
Eigenständige Bearbeitung von Aufgaben im Facility Management und technischen Gebäudemanagement
Anforderungen
Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Facility Management, Bauwesen oder Immobilienmanagement
Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert
– wir ermöglichen Dir aber auch gerne Deinen Berufseinstieg und sorgen für eine gründliche Einarbeitung
Technisches Verständnis sowie Erfahrung in der Koordination von Instandhaltungsmaßnahmen
Sicherheit im Umgang mit MS-Office Anwendungen
Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise und Organisationstalent
Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit