Stellenbeschreibung
Eine Aufgabe, die Sie täglich motiviert.
Sie betreuen unsere Privatkundinnen und -kunden zu allen Versicherungsthemen
Sie stellen die Erreichbarkeit über all unsere Kommunikationskanäle in Echtzeit sicher
Sie wirken aktiv an der Umsetzung unserer wachsenden Vertriebsstrategie mit
Sie sind mitverantwortlich für die effektive Akquisition neuer Kundinnen und Kunden über unseren Mehrkanalvertrieb
Sie sorgen für ein zeitgemäßes Serviceerlebnis für unsere Kundinnen und Kunden zur Stärkung der Kundenbindung
Ein Profil, das zu uns passt.
Anforderungen
Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen oder vergleichbare Kenntnisse.
Ihr Anspruch ist es, eine qualitativ hochwertige, fallabschließende und zuvorkommende Bearbeitung von Kundenanfragen zu schaffen.
Sie haben Freude am Kundenkontakt und mediengestützter Kommunikation (Chat, Telefonie-, Videoberatung) zur Beziehungspflege und Kundengewinnung.
Sie sind wissbegierig und ein Teamplayer
Sie haben gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Anwendungen
Sie verfügen über sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Gute Englischkenntnisse wünschenswert.
Die Chance, die wir Ihnen bieten.