Stellenbeschreibung
Du bist Ansprechpartner*in für die zu betreuenden Filialen
Du sorgst für eine stets optimale Warenpräsentation
Du arbeitest eng dem Marketing und der Produktion zusammen, planst Verkaufsförderungsmaßnahmen und trägst maßgeblich zur Produktentwicklung und Sortimentsplanung bei
Du schulst und motivierst die Filialmitarbeitenden, um ein hohes Serviceniveau und Verkaufskompetenz sicherzustellen
Du sorgst für die Einhaltung der Standards, Systeme und wichtigen Kennzahlen in deinen zugeordneten Filialen
Du entwickelst Verkaufsstrategien, die individuell auf die jeweilige Filiale angepasst sind und führst entsprechende Strategiegespräche mit den Mitarbeitenden
Du gibst direktes Feedback auf Augenhöhe und führst Mitarbeitendengespräche
Du bist im ständigen Austausch mit der Personalabteilung, welche die zentrale Dienstplanung der Filialen verantwortet und tauschst dich über Potentiale aus
Du hast 1-2mal im Monat einen Wochenenddienst
Anforderungen
Dein Profil:
Abgeschlossene Berufsausbildung und/oder ein abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem Fokus (wünschenswerte Ausbildung in den Bereichen Verkauf, Bäckerei oder Gastronomie)
Berufserfahrung in einem themenrelevanten Bereich (z.B. Vertrieb, Mitarbeiter*innenführung, Verkauf)
Führerschein Klasse B
Überdurchschnittliches Verständnis für Zahlen und Prozessoptimierungen sowie Interesse an Markttrends
Selbstständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise mit starken zwischenmenschlichen und kommunikativen Fähigkeiten