Stellenbeschreibung
sowie kontinuierliche Weiterentwicklung in enger Abstimmung mit der Geschäftsführung
Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen zur Identifikation neuer Potenziale
Entwicklung und Sicherstellung einheitlicher Prozesse im Außendienst
Durchführung regelmäßiger Erfolgsanalysen und Ableitung konkreter Maßnahmen
Strategischer Ausbau wichtiger Kundenbeziehungen und Etablierung regelmäßiger Jahresgespräche
eltric bei Messen und Fachveranstaltungen professionell repräsentieren
Anforderungen
Abgeschlossenes Studium der Wirtschafts
- oder Ingenieurwissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung im Außendienst, idealerweise in der Elektrobranche oder im technischen Großhandel
Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke
Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Marketing, Produktmanagement und anderen Fachbereichen
Nachgewiesene Führungskompetenz sowie unternehmerisches Denken
Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen
Sehr gute Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift