Stellenbeschreibung
Zufriedene Kunden sind deine Motivation? Perfekt! Bei uns bekommst du eine umfangreiche Einarbeitung und lernst alles, was du für einen erfolgreichen Start brauchst.
Du berätst Neu- und Bestandskunden aus dem B2B-Bereich telefonisch und begeisterst sie für unsere vielfältigen Mobilitätslösungen
Du bearbeitest eingehende Leads und Anfragen aus verschiedenen Kanälen, ob per Telefon, E-Mail oder über unsere Website – schnell und effizient
Du ermittelst die Bedürfnisse unserer Kunden, erstellst individuelle Angebote und führst erfolgreiche Preisverhandlungen
Du kontaktierst Bestandskunden aktiv, um sie zurückzugewinnen oder zusätzliche Mobilitätsbedürfnisse zu identifizieren
Du unterstützt und berätst unsere Kolleg*innen in den Stationen zu vertrieblichen Themen bei lokal betreuten Kunden
Anforderungen
Du hast Spaß am Telefonieren, egal ob inbound oder outbound und begeisterst Firmenkunden durch deine Beratungskompetenz
Deine Kommunikationsfähigkeiten sind stark: Du drückst dich sowohl mündlich als auch schriftlich klar und überzeugend aus
Idealerweise bringst du erste Erfahrung im Vertrieb, speziell im Firmenkundenbereich (B2B), in der Kundenbetreuung (Account Management), im Telesales oder im Vertriebsinnendienst mit
Du arbeitest strukturiert, organisiert und effizient und behältst dabei auch in stressigen Momenten den Überblick
Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium abgeschlossen oder vergleichbare Erfahrungen, die dich für diese Rolle qualifizieren