Stellenbeschreibung
Diese Aufgaben erwarten Dich
Du unterstützt bei der täglichen Büroorganisation.
Du übernimmst die telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Maklern.
Du planst und koordinierst Termine und bereitest Besprechungen vor.
Du kümmerst Dich um die Pflege von Datenbanken.
Du erstellst und bearbeitest Dokumente und Präsentationen.
Des Weiteren bist Du für allgemeine administrative Aufgaben zuständig.
Damit überzeugst Du uns
Anforderungen
[M /W /D] Kreativität und Gedankenreichtum liegen in unserer Natur, Raum für eigene Ideen gehört zu unserem Alltag, abwechslungsreiche Aufgabengebiete sind für uns natürlich und Respekt sowie Achtung vor dem Individuum ist ein Muss. Eine familiäre, offene Firmenkultur und Hilfsbereitschaft sind bei uns selbstverständlich. Dazu gehört noch eine große Portion Begeisterungsfähigkeit für Ziele und Aufgaben, die wir miteinander verwirklichen wollen.
Du solltest eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation besitzen. Im besten Fall bringst Du bereits Berufserfahrung im administrativen Bereich mit. Du bist außerdem ein Organisationstalent und verfügst über gute EDV-Kenntnisse. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und freundliches Auftreten zeichnen Dich aus. Du arbeitest gerne selbstständig, strukturiert und sorgfältig. Du bist Teamplayer und hast eine hohe Dienstleistungsorientierung.