Stellenbeschreibung
Technische Beratung von Bestands- und Neukunden bei der Auswahl von Pumpen und Ersatzteilen
Ausarbeitung von Verkaufsangeboten und Auftragsbestätigungen
Technische und kommerzielle Projektabwicklung
Prüfung und Überwachung von Kundenterminen
Schnittstelle/ Koordination zwischen Kunden, Technik/ Engineering und Logistik
Datenpflege im Warenwirtschaftssystem
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
Idealerweise BA Studium (Maschinenbau / Wirtschaftsingenieurwesen) oder Weiterbildung zum Techniker
Berufserfahrung in vergleichbarer Position
Kommunikationsstärke und Spaß am Arbeiten im Team
Hands-on-Mentalität / Eigeninitiative
Freude das Geschäft und sich selbst weiterzuentwickeln (wachsen mit dem Unternehmen)
Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, ERP Systeme, wünschenswert NAV)
Gute Englischkenntnisse
Leistungsbereitschaft