Stellenbeschreibung
bestehender Geschäftsbeziehungen verantwortlich.
Telefonische und schriftliche Vorstellung unseres Dienstleistungsportfolios bei potenziellen Kunden/Interessenten
Recherchieren und Identifizieren geeigneter Zielkunden mit Hilfe firmenspezifischer Datenbanken
Strukturierte Pflege und Weiterentwicklung unserer Kundendatenbank und des CRM-Systems
Versand und Nachverfolgung von Informationsmaterialien und Bewerberprofilen nach vorheriger Rücksprache
Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Vertriebsaktionen sowie Beobachtung von Markttrends
Anforderungen
Freude an der engen Zusammenarbeit mit Menschen sowie Spaß an täglich neuen Herausforderungen.
Erfahrung als Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) in der Kundenkommunikation
– idealerweise im B2B-Bereich oder in der Personaldienstleistung
Freude an der direkten Kundenansprache und ein professionelles, freundliches Auftreten
Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit CRM-Systemen ist von Vorteil
Das ist abakus Personal München