Stellenbeschreibung
Kundenberatung: Du bearbeitest eingehende Anfragen und entwickelst individuelle Angebote für unsere Kunden, um den idealen Recruiting-Mix zu finden. Kundenbetreuung: Du analysierst die individuellen Bedürfnisse unserer Bestandskunden, identifizierst Potenziale und positionierst dich als vertrauensvolle*r Ansprechpartner*in. Customer Relationship Management: Du übernimmst Verantwortung und bleibst immer nah an deinen Kunden dran, um langfristige Beziehungen zu pflegen und auszubauen. Neukundengewinnung: Durch deine überzeugende Gesprächsführung und kompetente Beratung am Telefon gewinnst du neue Kunden. Auftragsabwicklung: Du bearbeitest eingehende Aufträge und betreust unsere Bestandskunden im gesamten Prozess der Stellenschaltung bis zur Besetzung einer Position. Das zeichnet dich aus:
Als Vertriebsmitarbeiter im Innendienst bist du der Schlüssel zu unserem Erfolg, indem du Kunden begeisterst und unsere erstklassigen Dienstleistungen verkaufst!
Kundenberatung und -betreuung: Du bearbeitest eingehende Anfragen unserer Kunden und erstellst maßgeschneiderte Angebote für den passenden Recruiting-Mix. Auftragsabwicklung: Du betreust eingehende Aufträge und begleitest die Stellenanzeigen bis zur erfolgreichen Besetzung der Position. Customer Relationship Management: Deine Leidenschaft liegt in der Pflege und dem Aufbau langfristiger, partnerschaftlicher Kundenbeziehungen. Du bist die vertrauensvolle Ansprechperson für unsere Kunden. Organisation mit Salesforce: Du nutzt unser CRM-System Salesforce zur Verfolgung deiner Aufgaben, Dokumentation von Daten und wertvollen Kontaktinformationen. Projektgestaltung: Du wirkst an spannenden Projekten rund um JOBGUARDIAN mit und bringst deine Ideen aktiv ein.
Anforderungen
Fundierte Berufserfahrung im Vertrieb, in einer Agentur oder einem ähnlichen Bereich. Idealerweise Branchenkenntnisse im Personalmarketing. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bspw. zur/zum Industriekaufmann / -frau oder ein Studium im wirtschaftlichen Bereich. Begeisterung für Teamarbeit und eine hohe Serviceorientierung. Verlässlichkeit und ein gutes Selbstmanagement. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Qualifikation: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (zum Beispiel Industriekaufmann/-frau) oder ein Studium ist von Vorteil. Noch wichtiger ist dein Engagement und deine hohe Serviceorientierung. Erste Berufserfahrung: Idealerweise hast du bereits Erfahrung im Vertrieb, in einer Agentur oder in einem ähnlichen Bereich gesammelt. Quereinsteiger mit Motivation sind ebenfalls willkommen. Sympathische Art: Deine freundliche und überzeugende Art kommt bei unseren Kunden gut an. Zuverlässigkeit und Selbstmanagement: Du bist verlässlich, organisierst dich gut und arbeitest gerne im Team. Sprachkenntnisse: Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Wohnort: Du lebst in Hannover oder in der Region (