Stellenbeschreibung
Erstellung von Kalkulationen, Angeboten und Auftragsbestätigungen
Planung, Umsetzung und Koordination von Umzugs- und Neumöbelprojekten
Abnahme und Nachkalkulation der Projekte
Kontrolle der Abläufe zur Sicherung interner/externer Qualitätsanforderungen
Kundenkommunikation und Kundenbetreuung
Anforderungen
Vertriebs
- / Verkaufs
- / Marketingerfahrung
abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Transport, Logistik und Umzüge von Vorteil
Geübter kommunikativer Umgang mit Kunden
Branchenerfahrung im Umzugs
- und Transportgewerbe von Vorteil
Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Bedingung
PC-Anwenderkenntnisse in Standartprogrammen (MS-Office), E-Mail und Internet
die Fähigkeit, selbständig sowie im Team zu arbeiten
Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Organisationsfähigkeit
Besitz eines gültigen Führerscheins (mindestens Klasse B)
Warum wir?