Stellenbeschreibung
Sie übernehmen die Auftragssachbearbeitung im ERP-System (MS-Dynamics NAV, künftig Business Central) und kümmern sich telefonisch und per E-Mail zuverlässig um die Anliegen unserer Kunden
- In enger Zusammenarbeit mit einem festen Außendienstteam kümmern Sie sich um die Angebotserstellung, koordinieren Abläufe und sorgen für einen reibungslosen Vertriebsalltag
- Sie unterstützen aktiv den Einkauf von Tiefkühl-Handelsware – von strukturierten Lieferantenanfragen bis hin zur Sortimentspflege
- Mit Ihrem Blick fürs Detail erstellen Sie regelmäßige Reports und Analysen und pflegen Stammdaten zuverlässig und strukturiert
- Außerdem bringen Sie sich bei der Planung von Verkaufsaktionen sowie bei verschiedenen internen Aufgaben und Projekten ein
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorzugsweise mit Erfahrung im Vertriebsinnendienst
- Spaß am direkten Kundenkontakt
- Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Eigeninitiative
- Versierter Umgang mit gängigen MS-Office-Tools insbesondere Outlook, Excel und Word
- Idealerweise Vorkenntnisse mit MS-Dynamics NAV bzw. Business Central