Stellenbeschreibung
Koordination von Kundenanfragen und Aufträgen in enger Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen
Erfassung und Bearbeitung von Bestellungen
Aktive Ansprache potenzieller Neukunden
Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen
Verantwortung für nachhaltige Kundenbindung
Präsentation der Produktlösungen bei Kunden vor Ort und im digitalen Raum
Mitwirkung bei Marketingaktionen mit Kundenbezug
Unterstützung bei der Bearbeitung von Reklamationen
Anforderungen
Fundierte Vertriebserfahrung, idealerweise mit technischen Produkten
– Kenntnisse im Bereich Fahrzeugtechnik oder Schienenverkehr sind ein Plus
Technisches Verständnis oder Interesse an technischen Zusammenhängen
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit MS-Office
Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Eigeninitiative und Engagement
Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands sowie angrenzender Länder