Stellenbeschreibung
Aufgaben
Ansprechpartner und Berater für Kunden- und Vertriebspartner in allen Fragen der Sparten Lebens-, Sach- und Krankenversicherung
Beratung von Kunden und Vertriebspartnern mit hoher Serviceorientierung und fachlicher Kompetenz
Telefonisch und in der Regel fallabschließende Bearbeitung aller Geschäftsvorfälle zu Vertragsverlauf, Vertragsänderung und Inkasso
Prüfen und Bearbeitung eingehender Beschwerden
Visitenkarte des Unternehmens im telefonischen Kundenkontakt
Qualifikation
Anforderungen
Freude am Telefonieren und hohe Kunden
- und Vertriebsorientierung
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne im Bereich Versicherungen und Finanzen
Gute EDV-Kenntnisse
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Zeitliche Flexibilität im Rahmen der Öffnungszeiten des Kundencenters