Stellenbeschreibung
Sie sind zentrale Anlaufstelle – telefonisch wie schriftlich – für die Handelspartner unseres Auftraggebers Stellantis und unterstützen diese bei sämtlichen Anliegen rund um den Aftersales-Bereich.
Sie betreuen die Handelspartner auch vertrieblich: Schwerpunkte sind Qualität, Umsatzgenerierung, Kampagnen und Analysen. Ihre Zielvorgabe: Fachlich versierten und menschlich ansprechenden Händlersupport für TOP-Marken zu liefern! Das Themenspektrum ist breit gefächert und reicht von kaufmännischem bis hin zu technischem Support.
Onboarding & Flughöhe Als neues Mitglied im Team möchten Sie natürlich schnell auf Flughöhe kommen. Wir starten zu Beginn mit Side-by-side-Coachings für die verschiedenen Aufgabenbereiche. Sie werden von einem erfahrenen Kollegen eng betreut. Interne Schulungen und Workshops vom Auftraggeber gehören zum Standard-Handwerkszeug Ihrer beruflichen Weiterentwicklung bei d-kn.
Sobald Sie "fit für den Arbeitsalltag" sind, werden Sie die Bearbeitung Ihrer neuen Aufgaben zunehmend eigenständig übernehmen. Während der Einarbeitungsphase treffen wir uns in monatlichen Feedback-Gesprächen zum gegenseitigen Erfahrungsaustausch.
Anforderungen
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder vergleichbare berufliche Erfahrungen.
Sie bringen ein gutes Verständnis für KPIs mit, können Analysen durchführen und leiten daraus konkrete Maßnahmen ab. Sie arbeiten zuverlässig und strukturiert, dokumentieren gewissenhaft und behalten jederzeit den Überblick über Ihre offenen Fälle. Sie verfügen über technisches Grundverständnis? Kein Muss, aber umso besser! Sie sind: engagiert & motiviert, qualitäts
- & servicebewusst, strukturiert & verlässlich, sympathisch & verbindlich. Sie sind sicher im Umgang mit Excel, beherrschen die deutsche Rechtschreibung und Grammatik und verfügen über mindestens „Schulenglisch“. Hä? Passt doch gar nicht!