Stellenbeschreibung
Verkaufen beginnt beim Nein - Durch eine zielgerichtete Bedarfsanalyse und Nutzenargumentation stellen Sie die Weichen für einen Verkaufserfolg. Ein Nein schreckt Sie nicht ab, sondern Sie bleiben am Ball und nutzen eine konkrete Einwandbehandlung, um die Vorstellungen Ihrer Kunden noch besser zu verstehen.
Stets die beste Lösung - Sie gewinnen den Kunden über Vertrauen, durch Zuhören, gezieltes Storytelling schaffen Sie eine Beziehung zum Kunden und treten als Lösungsanbieter auf. Zielsetzung ist die optimale Lösung für den Kunden zu finden und dem Kunden das richtige Produkt zu verkaufen. Professionelle Abwicklung - Sie verfolgen offene Angebote konsequent nach, um auch hier zum Verkaufsabschluss zu kommen. Darüber hinaus erstellen Sie das digitale Aufmaß, begleiten die technische Abwicklung und sind erster Ansprechpartner bei Rückfragen seitens der Projektierung.
Kunden werben Kunden - Durch regelmäßige Kundenbesuche nach erfolgreichem Einbau und die enge Betreuung und Gewinnung verschiedener Empfehlungsgeber, wie z.B. Architekten und Baupartner, gewinnen Sie aktiv Anfragen und steigern so Ihren Erfolg.
Vertrieb! Legen Sie Ihren Fokus voll auf Vertrieb, Sie erhalten von uns vorqualifizierte Verkaufstermine und werden mit allem ausgestattet, was Sie für einen direkten Abschluss benötigen
Anforderungen
Verkaufen ist Ihre Leidenschaft
- Sie haben bereits nachweisliche Erfolge im Vertrieb gesammelt, idealerweise im Verkauf von erklärungsbedürftigen Produkten im Premium-Segment. Veränderung beginnt bei einem selbst
- Sie hinterfragen sich nach jedem verlorenen Abschluss selbst und arbeiten Ihre Schwächen auf. Optimalerweise lernen Sie zum Beispiel durch Bücher, Podcasts oder Videos immer wieder neue Techniken, die Sie zu einem besseren Verkäufer machen. Siegermentalität
- Sie haben eine stark ausgeprägte Wettbewerbsorientierung. Für Sie stehen Erfolg und überdurchschnittliche Vertriebsergebnisse im Fokus. Sie suchen stets den direkten Abschluss und gehen hierfür auch die Extra-Meile. Führen durch Fragen
- Sie sind Kommunikationsprofi und beherrschen verschiedene Frage
- und Gesprächstechniken, um Ihre Kunden zu überzeugen. Zufriedene Kunden
- Ihre Begeisterungsfähigkeit, Empathie und Ihr sympathisches Auftreten sind Ihre wichtigsten Tools zur Erreichung einer nachhaltigen Kundenzufriedenheit.