Stellenbeschreibung
Aktive Produkt- und Dienstleistungsberatung (telefonisch und per Mail), Erstellung von Angeboten
Aktiver Ausbau der Sortimente bzw. Bedarfsfeldabdeckung der Kunden
Bearbeitung kundenindividueller Anliegen und Entwicklung von Lösungsansätzen
Telefonische Auftragsannahme und Auftragsbearbeitung
Reklamationsmanagement
Enge Zusammenarbeit innerhalb des Teams
Vertriebsauf- & ausbau durch Kundenaquise
Werde Teil des Teams!
Anforderungen
Was du zur Party mitbringst:
Gern Quereinsteiger aus dienstleistungsnahen Bereichen
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Zahlenaffinität und Verständnis zu E-Commerce
Strukturierte und effiziente Arbeitsweise mit gleichbleibend hoher Qualität
Hohe Kundenorientierung und wertschätzender Umgang mit Kunden
Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und gute Rhetorik