Stellenbeschreibung
Eigenverantwortliche Betreuung von Fachhändlern für das Verkaufsgebiet DACH von der Auftragsannahme bis zur Rechnungslegung
Angebotserstellung und Preisgestaltung in Absprache mit dem Außendienst
Enge Zusammenarbeit mit Tochterfirmen im Bereich Intercompany
Abwicklung von Miet-, Reparatur- und Wartungsaufträgen
Bearbeitung eingehender Reklamationen
Erstellung von wöchentlichen Umsatzstatistiken
Allgemeine telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine für die Aufgabe förderliche Ausbildung / Qualifikation
Verbindliches und kompetentes Auftreten sowie Kommunikationsstärke
Aufgeschlossene, freundliche und teamorientierte Persönlichkeit
Einsatzbereitschaft und Flexibilität
Positive Ausstrahlung und Freude am Umgang mit Menschen
Englischkenntnisse sind von Vorteil