Stellenbeschreibung
Du gehst aktiv auf potenzielle Neukunden und spannende Objekte zu und machst aus Interessenten zufriedene Kunden.
Du führst persönliche und individuelle Beratungen durch, verstehst die Bedürfnisse deiner Kunden und entwickelst maßgeschneiderte Lösungen.
Du erstellst überzeugende Angebote, pflegst den Kundenstamm digital und stellst sicher, dass alles auf dem neuesten Stand bleibt.
Du bleibst am Ball: Durch gezielte Nachfassaktionen per Telefon sorgst du dafür, dass kein Angebot unbemerkt liegen bleibt.
Du erfasst Aufträge schnell, präzise und sorgst für eine reibungslose Übergabe an unsere Serviceabteilung.
Du dokumentierst jeden Kundenkontakt im CRM-System, damit wir als Team jederzeit den Überblick behalten und gemeinsam Erfolge feiern können.
Anforderungen
1-3 Jahre Berufserfahrung, 3-6 Jahre Berufserfahrung, ab 6 Jahren Berufserfahrung
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder im technisch-kundenorientierten Dienstleistungsumfeld, zum Beispiel als Industriekaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau oder Groß
- und Außenhandelskaufmann/-frau. Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Tools. Zielorientierte und durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit einer strukturierten Arbeitsweise und einem feinen Gespür für Kundenbedürfnisse. Zuverlässigkeit, souveränes Auftreten, exzellente Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist. Darauf kannst du dich freuen