Stellenbeschreibung
Telefonische Beratung und Betreuung unserer Kunden (Bauelementehändler, Baustoffhändler sowie Tor und Tür-Spezialisten)
Angebotserstellung, Angebotsverfolgung und Auftragsabrechnung inkl. Forderungsmanagement
Material- sowie Ersatzteilbeschaffung
Planung und Koordination von Montagen für Tore, Verladetechnik und Türen
Reklamationsmanagement
Unterstützung unserer Bauleiter im Innendienst
Enge Abstimmung mit Bauleitung, Nachunternehmern, Kunden und Fertigungswerken
Tragen Sie zu unserem gemeinsamen Erfolg bei.
Anforderungen
Kaufmännische Ausbildung z.B. Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Groß
- und Außenhandelsmanagement oder alternativ Erfahrung im Vertrieb
Gute Kenntnisse der MS-Office Programme
Koordinations
- und Organisationsgeschick
Teamfähigkeit und kundenorientiertes Denken und Handeln
Dies wäre wünschenswert:
Technische Zusatzqualifikation oder gutes technisches Verständnis
Erfahrung im Umgang mit SAP