Stellenbeschreibung
Telefonische Betreuung: Die zuverlässige und aktive telefonische Betreuung unserer Top-Stammkund*innen steht bei Ihnen an erster Stelle
Betreuung unserer Belieferungskund*innen: Sie sind für die Auftragsabwicklung und die Betreuung unserer Belieferungskund*innen verantwortlich, wobei Sie eng mit unseren Belieferungsstandorten in der Region zusammenarbeiten
Kundenberatung: Sie erkennen die Bedürfnisse unserer Kund*innen, indem Sie sie proaktiv hinsichtlich unserer Gastro-Service Lösungen sowie Aktionsprodukten beraten
Strategieplanung: Gemeinsam mit dem Team im Außendienst erstellen Sie eine Strategieplanung zur Erreichung Ihrer Vertriebs-Ziele und agieren mit Leidenschaft, um die vorgegebenen Ziele zu erreichen
Strategieoptimierung: Sie überprüfen die Maßnahmen regelmäßig auf Ihren Erfolg und entwickeln stets entsprechende Optimierungsmöglichkeiten
Teamarbeit: Mit unseren Kundenmanagern im Außendienst, dem Großmarkt und der Belieferung bilden Sie ein unschlagbares Team
Qualifikationen
Ausbildung: Idealerweise verfügen Sie über eine
Anforderungen
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ((Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Großhandelskaufmann (m/w/d)) oder alternativ gastronomische Erfahrung, beispielsweise als Restaurant
- oder Hotelfachfrau (m/w/d) oder als Koch (m/w/d)
Quereinsteiger: Auch als Quereinsteiger sind Sie bei uns herzlich willkommen! Wir unterstützen Sie auf Ihrem Weg zum Verkaufsprofi! Erfahrungen und Kenntnisse: Bestenfalls haben Sie erste Erfahrungen im Vertrieb/ telefonischen Verkauf (In
- und Outbound), eine Leidenschaft für Lebensmittel und einen sicheren Umgang mit MS-Office Verkaufstalent: Sie sind kommunikationsstark, verfügen über verkäuferisches Talent und der Aufbau von Netzwerken zählt für Sie zum kleinen Einmaleins Kundenorientierung: Sie machen unsere Kund*innen glücklich, denn Freundlichkeit ist für Sie genauso selbstverständlich wie Kunden-, Service
- und Qualitätsorientierung und die Fähigkeit sich schnell auf Gesprächspartner