Stellenbeschreibung
Betreuung von Bestandskunden und Key Accounts (persönlich, telefonisch und schriftlich)
Kundendatenpflege und Neuanlage von Kunden und Kontakten
Durchführung von Internetrecherchen zu möglichen Kunden/Partnern und Zusammenführung der erhobenen Informationen im vorgegebenen CRM-System
Sicherstellung einer lückenlosen und aussagekräftigen Dokumentation der eigenen Aktivitäten im CRM-System
Betreuung des kompletten Sales-Streams (von Angebots- bis zur Rechnungserstellung)
Verantwortlich für Touren-, Mitarbeiter- und Materialeinsatzplanungen
Beobachtung von Vermietungs- und Verkaufstrends
Unterstützung und Reporting an die Vertriebsleitung
Reklamations- und Beschwerde Management
Anforderungen
Sie haben einen Technischen oder kaufmännischen Abschluss mit Affinität zum Vertrieb
Kenntnissen in der Eventbranche (idealerweise)
Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder im Kundenservice sind von Vorteil
Verhandlungsgeschick und Einsatzfreude
Hohe Leistungsbereitschaft und ein freundliches Auftreten
Sie überzeugen durch eine organisierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
MS Office Kenntnisse