Stellenbeschreibung
Auf- und Ausbau regionaler Kundennetzwerke in den Bereichen Versicherungsagenturen, Makler- und Sachverständigenorganisationen sowie Hausverwaltungen
- Entwicklung und Umsetzung regionaler Vertriebsstrategien zur gezielten Marktbearbeitung
- Eigenverantwortliche Betreuung definierter Key Accounts
- Planung und Durchführung von Schulungen sowie Kundenveranstaltungen in Zusammenarbeit mit zentralen Fachabteilungen
- Umsetzung zielgerichteter Vertriebs- und Marketingaktivitäten zur Kundengewinnung und -bindung
- Marktanalyse im regionalen Umfeld mit Fokus auf Branchentrends und zukünftige Anforderungen im Bereich Sanierungsdienstleistungen
Anforderungen
Abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Studium, abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert
- Teamgeist und starkes Netzwerkdenken
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (PowerPoint, Excel, Word)
- Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen