Stellenbeschreibung
Ihre Aufgaben umfassen:
Beratung und Betreuung unserer Kunden
Führung von Verhandlungen und Verkaufsgesprächen, Angebotserstellung und -abwicklung
Reklamationsbearbeitung und Erstellen von Gutschriften
Durchführung von Einkaufsverhandlungen mit Lieferanten und Dienstleistern sowie Einführung neuer Produkte
Aktive Unterstützung des Außendienstes
Unterstützung bei der Erreichung der Unternehmensziele
Anforderungen
Das bringen Sie mit:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation in der Baubranche
Erfahrungen im Vertrieb sowie ein gutes, technisches Verständnis.
Warenkenntnisse aus dem Bereich Bauspezialartikel und Baustoffe sind von Vorteil
guter Umgang mit Zahlen
Begeisterung für den Verkauf und Verhandlungsgeschick
Kundenorientiertes Handeln sowie Teamstärke, Zuverlässigkeit und Kontaktfreudigkeit sind vorausgesetzt
Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook)