Stellenbeschreibung
Kompetente Beantwortung und Bearbeitung der telefonischen Fragen und Aufträge unserer Kunden zu unseren Produkten und Dienstleistungen (Inbound)
Beantwortung von Kundenanfragen über weitere digitale Kanäle, wie z.B. unseren Online-Shop, E-Mail, Chat oder WhatsApp
Identifizierung individueller Kundenbedürfnisse und Erarbeitung von Lösungen
Dokumentation der Kundeninteraktionen und Aufbereitung der Informationen zur Übergabe an unsere Gebietsverkaufsleiter
Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen durch guten Service und Empathie
Anforderungen
Bereitschaft zur Vollzeitarbeit zwischen 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich erforderlich
Erste Berufserfahrung im Vertrieb
Sehr gute EDV-Kenntnisse
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Begeisterung für die Branche Hotellerie und Gastronomie
Service
- und kundenorientierte Denk
- und Handlungsweise
Die Fähigkeit das Lächeln durch den Hörer zu transportieren
Freundliche und offene Kommunikation
Hohes Maß an Eigenmotivation, Engagement und Lernbereitschaft
Führerschein mindestens Klasse B vorhanden