Stellenbeschreibung
Kundenbetreuung sowie -beratung im Innendienst Tiefbau.
- Erster telefonischer Ansprechpartner für alle Kundenbelange.
- Auftragsbearbeitung sowie Reklamationsmanagement des definierten
Zuständigkeits- bzw. Produktbereiches.
- Erstellung von Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen sowie Rechnungen.
- Projektbearbeitung mit Kalkulation technischer Anfragen in Zusammenarbeit mit
der technischen Fachabteilung.
- Zusammenarbeit mit Innen- und Außendienstkollegen sowie Handelsvertretern.
Anforderungen
Technisches Verständnis und Erfahrung im Umgang erklärungsbedürftiger
Produkte.
- Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, vorzugsweise im Innendienst.
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung oder
vergleichbare Qualifikation.
- Gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte.