Stellenbeschreibung
Akquisition von Neukunden und Pflege bestehender Kundenbeziehungen
Beratung und Verkauf von Standardprodukten und -leistungen der DTAG
Vertragsabschlüsse und Vermarktung komplexer Kundenlösungen mit Vertriebspartnern
Identifikation von Potenzialen und Entwicklung passender Lösungen
Verantwortung für Umsatz, Absatz und Zielerreichung im Vertriebsgebiet
Rückgewinnung von Wettbewerbskunden und aktive Kundenbindung
Angebotserstellung, Kundenpräsentationen und Veranstaltungsdurchführung
80 % Außendienst (Region: Regensburg / Landshut) Filialtätigkeit am Standort: Telekom Shop Regensburg Weichser Weg 5 oder Telekom Shop Landshut i.d. Siemensstr. 24
Anforderungen
, je nach Wohnortnähe
Damit überzeugen Sie uns:
Ideal wäre eine abgeschlossene Berufsausbildung mit mindestens einjähriger Berufserfahrung im Tätigkeitsfeld
Erste Erfahrung im Verkauf von DTAG-spezifischen Produkten und Leistungen
Sicher in der Umsetzung vorgegebener betriebswirtschaftlicher Methoden
Präsentationskompetenzen
Sie verfügen über ein seriöses, kommunikationsstarkes Auftreten und sehr gute Deutschkenntnisse (C1 Niveau), sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sorgfältige und zielgruppengerechte Bearbeitung zugewiesener Aufgaben
Fähigkeit zur Beschaffung und Aufbereitung fachlicher Informationen im vorgegebenen Rahmen
Führerschein Klasse B wird benötigt, Fahrzeug wird gestellt