Stellenbeschreibung
Eigenständige Betreuung und Beratung von Endkunden im Vertriebsgebiet
Pflege von Bestandskunden sowie Gewinnung von Neukunden
Erstellung von Angeboten und Kalkulationen
Vorbereitung und Erstellung sowie Durchführung von Produktpräsentationen im Bereich Persönliche Schutzausrüstung (PSA)
Kompetente Beratung bei technischen Fragestellungen sowie Hilfestellung bei der Lösung auftretender Probleme
Ansprechpartner für Kunden im Bereich Arbeitssicherheit
Enge Zusammenarbeit mit dem Innendienst zum Aufbau nachhaltiger Kundenbeziehungen
Anforderungen
Unsere Erwartungen an Sie:
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung sowie Erfahrung im Vertriebsaußendienst
Branchenkenntnisse im Bereich persönliche Schutzausrüstung wünschenswert
Sicheres Auftreten und verbindliche Art
Motivation, Ergebnisorientierung sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
Sicherer Umgang mit MS-Office
Führerschein Klasse B
Kommen Sie zur support Personallogistik GmbH und werden ein Teil von uns. Bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Sie!