Stellenbeschreibung
Sie sind verantwortlich für die telefonische Betreuung und Beratung der Kunden
Sie übernehmen die Neukundenakquisition
Sie sind verantwortlich für die auftragsabhängige Disposition (Anfrage- und Bestellabwicklung)
Sie bearbeiten das Angebots- und Auftragsmanagement
Sie übernehmen die telefonische Preis- und Vertragsverhandlungen
Sie sind verantwortlich für das Reklamationsmanagement
Sie fungieren als Schnittstelle zu Außendienstmitarbeitenden und anderen Fachbereichen
Anforderungen
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium erfolgreich abgeschlossen
Sie besitzen fundierte Berufserfahrung im Bereich Customer Service, Kundenbetreuung oder Vertriebsinnendienst
Sie sind eine vertriebs
- und lösungsorientierte Persönlichkeit, die gern im Team nachhaltige Erfolge erzielt
Sie zeichnen sich durch gute Englischkenntnisse aus
Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit EDV-Systemen
Sie haben eine strukturierte, verantwortungsvolle und detailgenaue Arbeitsweise