Stellenbeschreibung
Die Sicherstellung einer fristgerechten und qualitativ einwandfreien Leistungserstellung im Objekt/Hotel unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen Möglichkeiten. Sie tragen aktiv zur Erhaltung und dem Ausbau bestehender Aufträge und Stärkung des Firmenimages bei. Führung und Entwicklung des Hotelteams, sowie Sicherstellung der Servicequalität und Gewährleistung der Gästezufriedenheit
In Zusammenarbeit mit der Personalabteilung schaffen Sie einen zuverlässigen und leistungsfähigen Personalbestand im Rahmen der Personalbedarfsplanung. Sie pflegen selbstständig Kunden- sowie Mitarbeiterkontakte und führen unser Team motivierend voran. Führung und Einarbeitung der Objektleiter / Leitenden Hausdamen in den Regionen Nordrhein-Westfalen, Hessen und Bayern.
Anforderungen
Sie bringen die Bereitschaft für eine Außendiensttätigkeit mit.
Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und bestenfalls Berufserfahrung in der Abteilung Housekeeping.
Sie haben Erfahrung in der Kundenbetreuung, sind kommunikativ und können Ihr Wissen professionell Verkaufen und Umsetzten.
Sie sind flexibel in Ihrer Wochengestaltung und offen für Übernachtungen an den Standorten, sowie für Nachtkontrollen.
Das ist uns sehr wichtig