Stellenbeschreibung
Deine Aufgaben (innerhalb eines Teams): Unterstützung im Tagesgeschäft und Übernahme von allgemeinen Büroaufgaben Unterstützung bei der Pflege des online-Shops Stammdatenpflege Angebotserstellung, telefonische Bestellannahme Unterstützung des Außendienstes über Kunden- Sortimentsanalyse Leistungsabrechnung mit den Kostenträgern (Krankenkassen) von Sprechstundenbedarf
Betreuung von EKG-Systemen und verwandten kardiologischen Geräten in Arztpraxen und Krankenhäusern im Gebiet Schleswig-Holstein und Hamburg üblicherweise per Teamviewer, Telefon und auch vor Ort, nach angemessener Einarbeitungszeit Gerätepräsentationen, Angebotserstellung, Auftragsakquise, Auslieferung und Geräte-Installation sowie Einweisung in die Gerätetechnik Angebotsvorbereitung
Anforderungen
Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung Idealerweise Erfahrungen im Bereich Kundenbetreuung im Innendienst Freude am Umgang mit Kunden, Kollegen und teamorientiertem Arbeiten Spaß, sich in einem Team mit familiärer Arbeitsatmosphäre einzubringen und zu entwickeln Selbständige, zuverlässige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohe Kommunikationsfähigkeit und Flexibilität
Erfahrungen im IT
- Bereich, oder hohe IT-Affinität, und/oder im medizinischen, medizintechnischen Bereich (auch Quereinsteiger sind willkommen) Interesse, neue EDV-Programme zu erlernen Fähigkeit, Kunden per Fernwartung und Telefon ans Ziel zu führen Gerne erste Netzwerkerfahrung, von Vorteil aber kein Muss Spaß, sich in einem Team einzubringen und zu entwickeln Freude am Umgang mit Kunden, Kollegen und teamorientiertem Arbeiten Hohe Kommunikationsfähigkeit Führerschein Klasse B
Du hast ein Interesse an Kunden-Support-Aufgaben oder eine Ausbildung im medizinischen/ medizintechnischen Bereich? Du suchst neue Herausforderungen und siehst Dich im Bereich Kundenbetreuung? Dann melde dich bei uns.