Stellenbeschreibung
, um das Geschäft in Deutschland zu entwickeln. Sie arbeiten als Teil des Vertriebsunterstützungsteams.
💼 Verantwortlichkeiten
Identifizieren von potenziellen Kunden und Verwaltung des gesamten Verkaufszyklus, um neue Geschäfte (Vom Büro aus) durch Prospektion, Kaltakquise, Angebote, Follow-up, Monitoring, Beratung und After-Sales-Service abzuschließen.
Marktanalyse und Erstellung von Kontakten/Leads.
Pflege von Kundenbeziehungen, um zukünftige Verkaufsmöglichkeiten zu generieren.
Unterstützung der Unternehmensprodukte durch die Demonstration produktspezifischen Wissens.
Erreichen der Verkaufsziele durch die Anwendung bewährter Prozesse und die Entwicklung neuer Ansätze.
Erfassen aller kommerziellen Bemühungen im CRM.
Bericht an den Vertriebsleiter.
Weitere Aufgaben im Verkaufsbereich.
🎯 Anforderungen
Bachelor-Abschluss (Betriebswirtschaft, Wirtschaft, oder Ähnliches).
B2B-Verkaufserfahrung von 1 bis 2 Jahren, insbesondere in neuen Märkten und Branchen wie Pharmazeutik oder Lebensmittel.
Hohes Englisch- und Deutsch-Niveau.
Starke Kommunikationsfähigkeiten.
Fähigkeit, sowohl selbstständig als auch im Team zu arbeiten.
Bereitschaft, in einer Vor-Ort-Position und in kleinen Teams zu arbeiten.
👌🏼 Was bieten wir?
Unbefristeter Arbeitsvertrag.
Gesamtvergütungspaket auf Basis von Erfahrung und Qualifikationen.
Flexible Arbeitszeiten.
Zusätzliche Urlaubstage je nach Betriebszugehörigkeit.
Vom Unternehmen gestellter Laptop.
Umfassende Schulungsprogramme, sowohl theoretisch als auch praktisch, die von Venair-Experten entworfen und durchgeführt werden.
Zugang zu Sprachkursen und MS Office Programmen.