Stellenbeschreibung
Administrative Tätigkeiten wie Schriftverkehr, Telefonannahme, Ablage etc. Annahme von Kundenanliegen über diverse Eingangskanäle Bedarfsgerechte Beratung und proaktive Betreuung der Bestandskunden Erstellung von Angeboten und Anträgen Vorbereitung und Nachbearbeitung von Kundenterminen Aktive und reaktive Terminierung für die Vertriebsmitarbeiter Nutzung von digitalen Hilfsmitteln zur internen und externen Kommunikation (zum Beispiel
Anforderungen
Teams)
Darauf freuen wir uns:
Überzeugende Persönlichkeit und ein starkes, sympathisches Auftreten
Neugier und Ehrgeiz, sich stetig weiterzuentwickeln
Unternehmerisches Denken und Handeln sowie eine ausgeprägte Kundenorientierung
Sorgfältiges und eigenständiges Arbeiten
Gute Kenntnisse in allen gängigen MS Office Programmen
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert, idealerweise mit erster Berufserfahrung in der Versicherungsbranche
Das bieten wir:
Starker Support innerhalb der Agentur
Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und eine langfristige Perspektive
Regelmäßige Teammeetings zur ständigen Verbesserung
Krisensicherer Arbeitsplatz und leistungsstarke Vergütung
Work-Life-Balance: 4-Tage-Woche möglich, Home-Office nach Absprache
Und vieles mehr.
Überzeuge uns bei einem persönlichen Gespräch und bewerbe dich jetzt online unter kreidel-scharff@axa.de oder melde dich in unserer Agentur unter der