Stellenbeschreibung
Deine Aufgaben
Erstellung von Angeboten sowie Bereitstellung von fachlichen Unterstützungsleistungen für das Außendienstteam
Verwaltung und Abwicklung von Aufträgen mithilfe von EDV-Systemen, beginnend von der Datenerfassung bis zur Abrechnung
Telefonischem Kundensupport und -betreuung
Organisation und Steuerung des Einsatzes von Arbeitsbühnen und der damit verbundenen Logistik
Anforderungen
Dein Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Kreatives Denken, organisatorische Fähigkeiten und technisches Verständnis
Erfahrungen in den Bereichen Baumaschinen-, Gabelstapler-, Arbeitsbühnen
- oder Kranvermietung sind von Vorteil
Erste Erfahrung im Bereich Vermietung, Disposition und Beratung
Über uns
Wir bringen seit über 50 Jahren Menschen in Arbeit und ermöglichen den Einstieg in namhafte Unternehmen in den Bereichen Office & Management, Finance, Financial Services, IT sowie Industrie. Unsere Branchen-Expert:innen finden für Personen jedes Erfahrungslevels den passenden Job.