Stellenbeschreibung
Kundenberatung: Ausgestattet mit den modernsten Systemen und technischem Equipment beraten Sie unsere Kund*innen vor Ort mit Leidenschaft rund um unsere einzigartigen Angebote und steigern hierdurch Umsatz und Profitabilität Neukundengewinnung: Sie unterstützen uns bei der Akquise von neuen Kund*innen, zum Beispiel bei Neueröffnung eines Restaurants Kundenservice: Sie lösen die Probleme Ihrer Bestandskund*innen und sorgen somit für eine hohe Kundenzufriedenheit Kundenbetreuung: Sie planen und koordinieren Ihre Kundentermine eigenständig und stehen Ihren Kund*innen als Ansprechpartner zur Seite Teamarbeit: Mit unserem Kundenmanagement im Innendienst, dem Großmarkt und der Belieferung bilden Sie ein unschlagbares Team Qualifikationen Ausbildung: Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie oder im Handel
Anforderungen
haben passende Praxiserfahrung Quereinsteiger: Auch als Quereinsteiger sind Sie bei uns herzlich willkommen! Wir unterstützen Sie auf Ihrem Weg zum Verkaufsprofi! Erfahrungen und Kenntnisse: Erste Erfahrungen im Vertriebsaußendienst sind wünschenswert, aber kein Ausschlusskriterium Verkaufstalent: Sie sind kommunikationsstark, verfügen über verkäuferisches Talent und der Aufbau von Netzwerken zählt für Sie zum kleinen Einmaleins Kundenorientierung: Sie machen unsere Kund*innen glücklich, denn Freundlichkeit ist für Sie genauso selbstverständlich wie Kunden-, Service
- und Qualitätsorientierung und die Fähigkeit sich schnell auf Gesprächspartner einzustellen Selbstbewusstsein: Sie treten selbstbewusst auf und stellen eine partnerschaftliche Zusammenarbeit sicher Technisches Geschick: Das Arbeiten mit neuester technischer Ausstattung wie zum Beispiel Tablet ist kein Problem für Sie Fahrerlaubnis: Sie verfügen über einen PKW-Führerschein der Klasse B