Stellenbeschreibung
Eigenverantwortliche Bestandskundenbetreuung und reibungslose Umsetzung unserer Dienstleistungsprozesse (Arbeitskleidung im Mietgeschäft) im zugewiesenen Gebiet durch u.a. kontinuierliche Besuche
Bedarfsermittlung, Angebotserstellung sowie der Ausbau inklusive Vertragsverhandlungen des Bestandskundenpotentials (Cross- und Up-Selling) sowie Markt- und Wettbewerbsbeobachtung
Anliegen- und Reklamationsmanagement Kündigungsbearbeitung mit dem Ziel einer Kündigungsrücknahme
Umsetzung von Aktivitäten und Maßnahmen (z.B. Umfragen und regelmäßige Kommunikation) zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit Diese Fähigkeiten zeichnen dich aus
Anforderungen
Deshalb lohnt sich dein Einstieg bei CWS Eine fundierte Einarbeitung durch erfahrene Produkt
- und Vertriebstrainer
Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekaufmann/-frau, Kauffrau/-mann für Marketingkommunikation, Kauffrau/-mann für Dialogmarketing (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
Du bringst gute EDV-Kenntnisse, besonders in MS-Office (z.B. Excel, Word, Outlook) mit und hast bereits Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen (Salesforce)
Außerdem bist du im Besitz eines gültigen PKW-Führerscheins der Klasse B
Du bist kommunikativ, serviceorientiert und bringst ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick mit. Zudem verfügst du über ein ausgezeichnetes Zeit
- und Selbstmanagement