Stellenbeschreibung
Bedarfsorientierte Fachberatung zu unseren Dienstleistungen direkt beim Kunden vor Ort
Durchführung von technischen Aufträgen (Inbetriebnahme, Aufschaltungen)
Eigenverantwortliche und selbstständige Planung der eigenen Aktivitäten, Koordination und Verwaltung der Termine
aktive Mitwirkung im Qualitätsmanagement und Optimierung der Prozesse
Dokumentation aller Abläufe, Prozesse entsprechend unseres Qualitätsmanagements
Durchführung geplanter Vertriebsaktionen
Anforderungen
abgeschlossene Berufsausbildung
erste Erfahrungen im Vertrieb
souveränes und vertrauenswürdiges Auftreten sowie ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
Affinität zu technischen Produkten und routinierter Umgang mit MS Office
Fähigkeit, Arbeitsaufgaben, wie z. Bsp. Beratungstermine, selbstmotiviert und eigenverantwortlich zu organisieren
Führerschein Klasse B