Stellenbeschreibung
Akquise und Lead-Management: Du identifizierst potenzielle B2B-Kunden, qualifizierst Leads und vereinbarst Kundentermine für die Außendienstmitarbeiter deines Teams.
Kundenberatung: Du ermittelst die Bedürfnisse der Kunden, beantwortest ihre Fragen und überzeugst sie vom Mehrwert unserer Leistungen für ihre jeweilige Situation.
Dokumentation und Reporting: Um den Vertriebsprozess so effizient wie möglich zu gestalten, dokumentierst du alle gesammelten Lead-Informationen für das Vertriebs- und Marketingteam.
In Vollzeit oder Teilzeit.
Anforderungen
Erfahrungen als Sales Development Representative, Verkäufer, Call Agent oder Telemarketer sind von Vorteil.
Du sprichst fließend Deutsch.
Du bist ein gewandter Redner, selbstsicher und schlagfertig.
Du hast Einfühlungsvermögen und baust schnell Kontakte auf.
Du verfügst über eine gute Portion Durchsetzungsvermögen.
Du bist ein Teamplayer und kannst selbstständig arbeiten.
Der Bewerbungsprozess
Wir glauben an ein transparentes und persönliches Kennenlernen. Ein Bewerbungsprozess, in dem du zeigen kannst, was du draufhast und in dem du herausfindest, ob wir als Unternehmen die richtige Wahl für dich sind. Nachfolgend findest du die Schritte, die du während eines erfolgreichen Bewerbungsprozesses durchläufst: