Stellenbeschreibung
Aufbau und Absicherung von Distribution sowie Abstimmung und Sicherstellung von Warenverfügbarkeit
Zusammenarbeit und Betreuung der zugeordneten Kunden
Umsetzung, Überprüfung und Überwachung vereinbarter Vertriebs-Maßnahmen
Dokumentation aller relevanter Vereinbarungen mit Kunden
Tägliche Erstellung von Kundenberichten im CRM-System; Weiterleitung der maßgeblichen Informationen an den Verkaufsinnendienst; regelmäßige Pflege der kunden- und handelsbezogenen Daten im CRM-System
Durchführung eines verantwortungsvollen Reklamations-Managements in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
Vermittlung von Produktinformationen an Kunden und Partner
Kontaktpflege und enge Zusammenarbeit mit Kollegen und Kunden
Effektiver und effizienter Einsatz anvertrauter Budgets und VKF-Mittel
Aufbau und aktuelle Führung von Preis- und Distributionsübersichten
Durchführung von Listungs- und Konditionsgesprächen für einen zugeordneten Kundenkreis
Mithilfe bei der Optimierung der
Anforderungen
Logistik Unsere Anforderungen kaufmännische Berufsausbildung, gegebenenfalls aufbauendes Studium mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsaußendienst Branchenerfahrung im Bereich der Getränkeindustrie (mehrjährige Erfahrung im Verkauf von Getränken) Verkaufs
- und Verhandlungstalent hohe Kunden
- und Ergebnisorientierung Kreativität, Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit gehören zu Ihren Stärken