Stellenbeschreibung
                                    
                                    Mitwirkung bei der Services-Strategie und Service-Entwicklung Bearbeitung und Abwicklung internationaler Kundenaufträge Enge Abstimmung und Kooperation mit relevanten Abteilungen Beratung und Betreuung von Kunden per Telefon und schriftlich (Deutsch/Englisch) Koordination von Auftragsabwicklung und Lieferterminen Bearbeitung von Reklamationen und Erstellung von Gutschriften Administrative Unterstützung bei der Ausfuhrdokumentation für Export inklusive Compliance
                                 	
                                    Anforderungen
                                    
                                    Abgeschlossenes kaufmännisches Ausbildungs
- oder vergleichbares Profil
Sicherer Umgang mit MS-Office; idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen (ProAlpha von Vorteil)
Praxiserfahrung in Sachbearbeitung, Service oder Vertrieb
Teamplayer mit ausgeprägter Lösungsorientierung, Eigeninitiative und überzeugender Kommunikationsstärke
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und fließendes Englisch in Wort und Schrift
Ansprechpartner
Sophia Baron
Recruiting 
+49 221 650 824 64
Bewirb dich per WhatsApp mit dem Schlagwort "Kundenberater Innendienst (m/w/d) 
- Neuss".