Stellenbeschreibung
analysierst den Bedarf der Kund:innen und entwickelst passgenaue Versicherungslösungen.
Du betreust und optimierst Verträge – mit Auge fürs Detail. Du bist erste/r Ansprechpartner:in für Kund:innen sowie im Schadensfall – empathisch, klar und verlässlich. Du übernimmst das Schadenmanagement – von der Meldung bis zur professionellen Begleitung.
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (zum Beispiel Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen, Kaufmann/-frau für Büromanagement, Bankkaufmann/-frau, Automobilkaufmann/-frau) oder technische Ausbildung (zum Beispiel KFZ-Mechatroniker
) oder vergleichbare Qualifikationen.
Arbeitsweise: Du arbeitest organisiert, strukturiert, sorgfältig, selbst
- und eigenständig. Persönlichkeit: Du trittst kompetent, gepflegt, kommunikativ und sympathisch auf. Motivation: Du möchtest Kund:innen begeistern, kümmerst dich um deren Anliegen und findest Lösungen. EDV: Du bist sicher in MS